AirTracks: Aufblasbarer Kamera-Slider


Kamera-Slider werden mittlerweile schon von vielen Hobbyfilmern genutzt. Auch viele Bikepark-Videos werden heute mit solchen Geräten um interessante Kamerafahrten bereichert.
Problematisch ist es allerdings, solches Zubehör auch an richtig schöne Orte in den Bergen zu bringen. Eine Gleitschiene passt nun mal in keinen Bike-Rucksack.
Deshalb finde ich dieses Kickstarter-Projekt mit einer aufblasbaren Schiene absolut interessant. Die Idee hatten sicher schon manche, jetzt wird sie aber auch umgesetzt :)
Ich frage mich nur, wie praktikabel das Konzept ist. Am liebsten würde ich den aufblasbaren Kamera-Slider mal ausprobieren – ich wüsste gerne, ob man die Gleitschiene beispielsweise auch auf sehr steinigem Untergrund ausreichend ruhig halten kann.
Aber ausprobieren geht bei Kickstarter-Projekten leider nicht.

Der Preis übrigens wird inklusive Versand bei 325 US-Dollar liegen.

Link: Kickstarter