GoPro LCD BacPac

Der GoPro LCD BacPac wurde vom Hersteller schon sehr lange angekündigt und ist eine Erweiterung für die GoPro HD Hero Helmkamera.
An die etwas preisgünstigere HD Hero 960 passt das kleine LCD-Display leider nicht.
Der abnehmbare Bildschirm löst das Problem zu tief oder zu hoch ausgerichteter GoPros (bei so manchem Youtube-Video der Fall).
Mit dem LCD BacPac können aber auch frisch gefilmte Videos gleich angeschaut werden. Auch ein kleiner Lautsprecher ist am Start, auch wenn das aufgrund der miesen Tonqualität für die meisten Mountainbike-Filmer ohnehin keine Rolle spielen dürfte.
In den USA ist der Preis für den GoPro LCD BacPac mit knapp 80 Dollar vergleichsweise moderat.
In Deutschland allerdings wird der Preis bei 90 Euro liegen.
Im Preis enthalten sind vier erweiterte Klappen für serienmässige GoPro-Gehäuse (jeweils wasserdicht / nicht wasserdicht für Standard- und Handgelenkhalterung).
In den USA ab sofort im Handel, die deutschen Shops werden wohl bald folgen.

Ein Gedanke zu „GoPro LCD BacPac“

Kommentare sind geschlossen.