Specialized Demo 7


Specialized Demo 7, Demo 8 und Matt Hunter in Aktion. Das ist jetzt aber für dieses Jahr das letzte Werbevideo von Specialized, das ich kostenlos auf meine Seite nehme. Außer man lässt sich was einfallen, um die neue Palette an Damenbikes eindrucksvoll in Szene zu setzen :)
Gefilmt wurde das Material übrigens von „the collective“, den Machern der „Collective“ und „Roam“ Videos.

2 Gedanken zu „Specialized Demo 7“
  1. hey matt!
    Also du msuch mir unbedingt zeigen wie man sowas macht! Ich bin selber begeisterter mountainbiker, geh auch gern immer zum freeriden und nehm immer so viel abfahrten mit wies geht, aber sowas bin cih im leben noch nie gefahren! Des mscuh mir unbedingt zeiga!
    Du bsich also praktisch sowas wie a vorbild für mich! Ich schick dir irgendwann dann au mal nommal ne mail, wenn ich sowas auch drauf hab! Hab ja noch ne weile zeit zum üben, bin ja erst 15!

    MFG Jochen Schniertshauer

  2. Sau geil ^^ bin auch begeisterter 15 jähriger FReerider ich liebe es zu biken ab das was die pros der pro da macht/en ist abartig aber das vom SX Trail is auch geil naja ciao und wenn ich auch so gut bin schreib ich mal ne mail :P ;)

Kommentare sind geschlossen.