Fingerhalter für Schraubenmuttern

Alles wird gut. Das folgende Bild sagt ja eigentlich mehr als tausend beschreibende Worte, oder?
Fingerhalter für Schraubenmuttern
Oder gibt es irgend einen Fahrrad-Schrauber, der das zugrunde liegende Problem nicht kennt?
Hier ist dieses sinnvolle Accessoire übrigens käuflich zu erwerben.

Günstiger, praktischer, aber leider weniger pseudoprofessionell ;) ist diese Lösung:
Schraubenmutter Finger-Halter
Kann man hier erwerben.

Wie gesagt: Alles wird gut. Und bald ist Weihnachten. Dieses Geschenk schenkt jedem Mountainbiker ansonsten verschwendete Tage seines Lebens.

Via Boingboing

Ein Gedanke zu „Fingerhalter für Schraubenmuttern“
  1. Also das nenn ich mal wirklich eine innovative Erfindung. Ich bin gespannt wann dann die ersten Mountainbike Werkzeug Kits auftauchen wo die Fahrrad-Schrauber standardmäßig enthalten sind.

Kommentare sind geschlossen.