What A Trip!

Gerade per Mail bekommen:

…ich möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Maximilian und ich bin letztes Jahr mit dem Fahrrad von München nach Singapur gefahren.
Mit im Gepäck hatte ich knapp 10 kg Videoausrüstung. Ich habe immer fleißig gefilmt und als ich nach sieben Monaten und 13.500 Kilometern wieder in Deutschland ankam, hatte ich knapp 60 Stunden Videomaterial zusammen.
Das Beondere an der Reise war, dass ich alleine unterwegs war und somit kein begleitendes Kamerateam dabei hatte. In Zusammenarbeit mit einer Münchener Produktionsfirma ist nun eine eindrucksvolle und spannende Dokumentation mit dem Titel „What a Trip – mit 15km/h bis ans Ende der Welt“ entstanden.

Wer sich von obigem Trailer angesprochen fühlt, kann hier zum fairen Preis von 15 Euro die ganze Doku als DVD erwerben.