Wedding on Wheels

wedding-on-wheels.png
Alex und Julian wollen heiraten. Da man/frau bekennendeR RadsportlerIN ist, soll die Sache auch ganz in diesem Sinne ablaufen. So in etwa wie die letzte, gechillte Etappe der Tour de France durch Paris. Nur nehmen sich die beiden erstens etwas mehr Zeit, und zweitens Mountainbikes statt Rennräder.
Man plant also in diesem Sinne einen furiosen Flitteralpencross.
Da so manches einfach mehr Laune macht, wenn man es nicht alleine tut, suchen die beiden noch Unterstützer. Wer also Vorschläge zur Routenplanung hat, gerne die eine oder andere Etappe mitfahren würde, oder sich gar als Sponsor betätigen möchte, schaue sich am besten mal auf der eigens eingerichteten Website der beiden um.
Für Sponsoren dürfte die Sache übrigens durchaus interessant sein, schließlich wird mit reger Beteiligung gerechnet. Und dass die einschlägigen Magazine vom Flitteralpencross berichten werden, ist ja eigentlich keine Frage.
Die Planung läuft durchaus professionell ab. Stattfinden soll das Wedding on Wheels dann im August 2009.