Video vom Bearclaw Invitational 2007

Slopestyle boomt. Und so fand nur eine Woche nach dem Crankworx in Whistler schon der nächste Monsterevent satt. Am 04.08. trafen sich handverlesene Rider zum Bearclaw Invitational im Mt. Washington Resort auf Vancouver Island.
Darren Berrecloth, seines Zeichens einer der besten Freerider der Welt und 360 Drop Pionier hatte über mehrere Monate hinweg einen Track der Superlative geshaped. Am Ende konnte Cam McCaul vor Brandon Semenuk und Kyle Strait am meisten Punkte einfahren und gewann den Contest.
Für alle die nicht dabei waren gibt es hier ein Video, die Bilder sprechen für sich.

Cool übrigens, dass die Fahrer mehrere Tage Zeit hatten, um sich auf ihre Runs vorzubereiten. So konnte man doch den ein oder anderen Trick sehen, der mit weniger Vorbereitungszeit vielleicht nicht gekommen wäre.