Video-Contest von Planet Tirol

Auf der Video-Plattform Planet Tirol findet derzeit ein netter Video-Contest statt. „Nett“ schreibe ich deshalb, weil die Preise sich durchaus sehen lassen können!

Jeder Biker, der auf Trails oder in Parks in Tirol unterwegs ist und mit seiner Kamera drauf hält, kann also mitmachen und sein Video von Anfang Juni bis Ende August 2010 hier online stellen. Ein Preisgeld von insgesamt 3.000 Euro winken den Plätzen 1.-3. und nicht nur das – jedes eingereichte Video wird mit einem Tagesticket vom Bikepark Tirol belohnt!

Zusätzlich findet in den Monaten Juni bis August auch jeweils eine Zwischenwertung statt. Hier winken weitere Preise:

Jeden Monat – sprich Juni, Juli und August – wird durch das Public Voting ein Monatssieger gewählt. Der Gewinnerclip wird jeweils mit einer GoPro HD Helmkamera und einem Bikewochenende in Tirol belohnt.

Hier das Gewinnervideo des Monats Juni:

Es ist schön gemacht und die gezeigten Trails wissen ebenfalls zu gefallen. Es zeigt aber auch, dass die Latte für einen Monatsgewinn nicht so hoch hängt, dass nur Profifilmer eine realistische Chance hätten!

Hier gehts direkt zum Contest bei Planet-Tirol

2 Gedanken zu „Video-Contest von Planet Tirol“
  1. Ja das Video ist schön gemacht, möchte nicht wissen wie viele km durch das Kamera Aufstellen zusammengekommen sind.

    Die Frage ist ob die Österreicher auch Südtirol mit zu Tirol zählen :) Aber die Tiroler sind ja mächtig aktiv die Mountainbiker im Sommer anzulocken.

  2. Im Fall der Fälle sehen sich eh so manche Trails tief im dunklen Wald frappiend ähnlich ;)
    Aber ja: Tirol gibt Gas!

Kommentare sind geschlossen.