Specialized Enduro 2008

Specialized scheint Youtube als neue Werbeplattform für sich entdeckt zu haben. Nach dem 2008er Specialized Stumpjumper FSR ist seit kurzem auch ein Werbevideo für die neue Enduro-Reihe online. Das die Räder schick sind war mir eigentlich eh klar. So wie es aussieht kann man damit aber sogar richtig Spass haben. Auch wenn massive Downhills und Drops wohl dann doch nicht ganz das Element der neuen Enduros sind. Dafür gibt es aus gleichem Hause ja aber auch etwa das Specialized Big Hit, Demo 8, Demo 7 etc…

Preise für Deutschland habe ich noch nicht. Ich poste aber mal kurz die US-Preise. Manomann…. 8000 Dollar für ein Fahrrad….
Specialized Enduro S-Works: $8000
Specialized Enduro S-Works Rahmen: $4000
Specialized Enduro Pro Carbon: $5700
Specialized Enduro Expert: $4600
Specialized Enduro Comp : $3500