Ryan Leech mit eigenem Video

Ryan Leech – Manifesto.

Der kanadische Ausnahme-Trialer meldet sich mit einem eigenen, kurzen Video zurück aus der Winterpause. Wie der Titel „Manifesto“ schon ankündigt, hat Mr. Leech der Welt mit seiner neuen Produktion auch etwas zu sagen.

Und zwar möchte er den Trial-Sport neu positionieren – weg vom wettkampforientierten auf-der-Stelle-Rumgehopse hin zu mehr Style und Flow. In den knapp zehn Minuten des Videos gibt es wieder mal Dinge zu sehen, von denen der Normalsterbliche Biker sich nicht mal zu träumen traut. Trotzdem – damit man die ganzen zehn Minuten auch ohne den leichtesten Anflug von Langeweile „am Ball“ bleibt, muss man wohl schon entweder sehr Trial-begeistert, oder einfach Ryan Leech Fan sein. Gemixt mit Aufnahmen aus den Bereichen Freeride, Downhill, Slopestyle usw. kommen seine Skills einfach noch besser raus.