Neue Downhill- und Slopestylebikes von Rocky Mountain

Nachdem die bisherigen Modelle, RMX und Slayer, nun doch schon eine ganze Weile am Markt sind haben sich die Kanadier nun für 2008 etwas neues ausgedacht. Das grundsätzliche Federungskonzept – Eingelenker mit Moto-X mässiger Abstützung – bleibt auch bei den neuen Bikes erhalten.
Jedoch kommt bei den 2008er Rocky Mountan Bikes im Unterschied zu den bisherigen Modellen auch Hydroforming in grösserem Stil zum Einsatz.
Beim Crankworx in Whistler hatten die Teamfahrer Tomas Vanderham und Alex Prochazka schon Prototypen der neuen Räder im Einsatz.

Erste Bilder vom neuen Rocky Mountain Slayer Slopestyle und vom Downhillbike gibt es hier.

Dieser Beitrag wurde unter Bikes - neue Modelle abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>