Kirill Benderoni / Achtung IV

Also ich weiss nicht, was ich dazu sagen soll. Kirill Benderoni stellt mit geschätzten 0,01% einer kanadischen Produktion die gesamte kanadische Filmindustrie in den Schatten:

Falls es jemandem nicht auffällt: Der Mann fährt ein Hardtail!

In folgendem Film – „Achtung IV“ fährt Kirill Benderoni nicht nur – gemeinsam mit anderen Fahrern – Rad. Er hat den Film auch produziert.
Achtung: Der Film ist nichts für schwache Nerven!

Ich glaube, da steckt einfach zu viel Leidenschaft, Energie und Begeisterung drin, um kommerziell erfolgreich zu sein.
Dafür ist es nicht glatt genug.

Eine Frage stellt sich mir noch: Heisst der Mann mit Nachnamen wirklich Benderoni?
Es wäre auf jeden Fall ein gewitzter Künstername, der zur Kreativität des Werkes passen würde.

Ein klarer Fall von bislang verhindertem Red Bull Rampage Gewinner!