Cedric Gracia wieder fit!

Lange war Mountainbike-Pornostar und Partyanimal Cedric Gracia ja ausser Gefecht gesetzt. Eine ewig nicht zu eitern aufhörende Wunde hatte ihm für längere Zeit zu schaffen gemacht. Jetzt kann ers aber anscheinend wieder.
Zumindest gewann Cedric Gracia in Paris den Montmartre Downtown, einen Urban Downhill, gespickt mit Treppen und Northshore-Wallrides und Sprüngen. Hinter ihm folgten seine Commencal-Teamkollegen Gee und Dan Atherton.

Sprung in eine Treppe:

Monsieur Gracia (in rot ?) geht beim Montmartre Downtown über einen Holz-Stepdown

Hier gibts noch ein par gelungene Fotos. Unter anderem, wie der feine Herr bei der Entgegennahme des Siegerschecks es sich nicht verkneifen kann, die Welt mit einem „Dirty Sanchez“ zu grüssen…
Der Montmartre Downtown in Paris war übrigens die letzte Bewährungsprobe vor den Weltmeisterschaften in Fort William, Schottland, die in zwei Wochen stattfinden werden.