Bilder und Video vom 26TRIX in Leogang

Das 26TRIX ist einer der bekanntesten Dirt Jump Contests für Mountain Biker. Am letzten Wochenende fand es mal wieder im österreichischen Leogang statt.
Mit etwas Verspätung nun einige Bilder und auch ein kleines Video.
Die Herren steigern sich beständig, und die gezeigten Tricks waren wirklich enorm: Martin Söderströms Triple Tailwhip(!), Thomas Genons Decade, 360 Tailwhip etc…
Thomas Genon hat das 26TRIX dann auch gewonnen. Nicht nur seine Tricks haben überzeugt. Bei ihm hat alles auch sehr sicher ausgesehen, und man hatte immer das Gefühl, dass er weiss, was er macht.
Bei anderen war das nicht immer so, es gab auch viele, teilweise krasse Stürze.
Ich hoffe, die Jungs sind bald wieder fit!

Die Bilder vom 26TRIX in Leogang 2012:

Die Ergebnisse vom 26TRIX 2012:

 

1. Thomas Genon BEL UMF VELO TEAM 96.67
2. Martin Söderström SWE SPECIALIZED 95.67
3. Sam Reynolds GBR POLYGON 95.00
4. Yannick Granieri FRA POLYGON 93.67
5. Sam Pilgrim GBR NS BIKES 88.33
6. Jakub Vencl CZE ROSE VERSAND 80.67
7. Szymon Godziek POL DARTMOOR BIKES 77.33
8. Mitch Chubey CAN MORPHEUS CYCLES 67.67
9. Anton Thelander SWE BEDDO 64.67
10. Brett Rheeder CAN TREK 63.00
Ein Gedanke zu „Bilder und Video vom 26TRIX in Leogang“

Kommentare sind geschlossen.